O! Das Magazin

Der Weg zur starken Persönlichkeit

Der Weg zur starken Persönlichkeit

Motivation, Change und Leistungsfreude waren drei zentrale Schlagwörter aus dem Vortrag von Jörg Löhr, einem der renommiertesten Redner, der sein Thema an diesem Tag einem ganz besonderen Publikum vorstellte. Vor Vorständen, CEOs und Unternehmern zu sprechen ist für ihn der normale Alltag – am Montag aber waren es ausschließlich junge Menschen, die er mit seiner mitreißenden Art begeisterte. Auch unsere Auszubildenden und Teilnehmer aus dem Stammspieler Projekt haben sich dieses Highlight nicht entgehen lassen. Mit vielen Beispielen aus dem Spitzensport zeigte er den Jugendlichen auf, welche Faktoren für wirkungsvolle Veränderungsprozesse von entscheidender Bedeutung sind und wie sie sie am besten einsetzen.

Wir bedanken uns bei dem BVMW, der Stadt Emsdetten und dem TVE für eine tolle Veranstaltung, die wir gerne unterstützt haben. Wir freuen uns auf weitere Initiativen für unsere jungen Stammspieler!


Autor: ORTMEIER

ORTMEIER ist Spezialist für Kommunikations- und Kampagnenmanagement. Von der einzelnen Broschüre, über wirkungsvolle Prozesse für die strategische und mediale Markenführung bis zu komplexen Outscourcing- und Logistik-Lösungen betreut die Gruppe ihre Kunden europaweit von den Standorten Saerbeck und Düsseldorf.

O! Das Magazin

O! – Das Magazin für und von Menschen die etwas zu sagen haben und bewegen wollen. Für und über Marketingmacher und Kommunikatoren die den Wandel unserer Medienbranche vorantreiben und mit stetig neuen Impulsen versorgen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viele gute Gedanken bei der Lektüre.