O! Das Magazin

Neue Mitgliedschaft: ORTMEIER tritt Dscoop bei

Neue Mitgliedschaft: ORTMEIER tritt Dscoop bei

 Zuhören, Mitdenken und Machen – das gilt für Ortmeier besonders dann, wenn es darum geht, neue Trends und Technologien in der Medienbranche zu setzen und einzufangen. Um Ideen und Wissen mit internationalen Experten aus Kreativ- und Druckunternehmen auszutauschen, hat sich die Gruppe um die Mitgliedschaft in der Digital Solutions Cooperative (Dscoop) beworben. Mit Erfolg. 

„Die Ortmeier Medien Gruppe ist nun mit mehr als 8.000 Mitgliedern weltweit verbunden, die alle die gleichen Ziele verfolgen: Unternehmenswachstum fördern, Produktivität und Leistungsfähigkeit erhöhen und Erfahrungen und Trends innerhalb der Branche teilen“, gab Dscoop, ein Zusammenschluss von HP Kunden, Anwendern und Kreativen, bekannt.  

„Wir sind stolz und freuen uns auf den intensiven Austausch im Netzwerk auf internationaler Ebene“, sagt Michael Wietkamp, Inhaber und Geschäftsführer der Ortmeier Medien Gruppe. „Input erhoffen wir uns beispielsweise für unsere HP 10.000, die in Deutschland eine echte Rarität darstellt. Vor allem unsere Kunden und die Qualität unserer Produkte werden von dieser neuen Kooperation profitieren.“


Autor: ORTMEIER

ORTMEIER ist Spezialist für Kommunikations- und Kampagnenmanagement. Von der einzelnen Broschüre, über wirkungsvolle Prozesse für die strategische und mediale Markenführung bis zu komplexen Outscourcing- und Logistik-Lösungen betreut die Gruppe ihre Kunden europaweit von den Standorten Saerbeck und Düsseldorf.

O! Das Magazin