O! Das Magazin

Ortmeier Gruppe gleich zwei Mal auf der Shortlist

Die Finalisten des Druck&Medien Awards 2017 stehen fest. Gleich zwei Mal wurde die Ortmeier Gruppe nun von der hochkarätig besetzen Jury für die Verleihung des Druck&Medien Awards nominiert: In den Kategorien „Digitaldrucker des Jahres“ sowie der „Crossmedia-Dienstleister des Jahres“ gehört die Gruppe also heute schon zu den drei besten Unternehmen der Branche. „Wir haben uns sehr über die Nominierung in den beiden Kategorien gefreut. Und auch, wenn bereits die einzelne Platzierung auf der Shortlist eine große Auszeichnung für unser Unternehmen ist, weiß jeder, der mich kennt, dass ich nun auch einen der beiden möglichen Preise mit ins Münsterland bringen möchte“, ist Michael Wietkamp, geschäftsführender Gesellschafter der Ortmeier Gruppe, sichtlich motiviert für die Gala im Oktober in Berlin. 

Der Award wird in diesem Jahr zum 13. Mal in verschiedenen Kategorien vergeben und zeichnet herausragende Leistungen und die dahinterstehenden Kompetenzen, Betriebe und Personen der Druck- und Medienbranche aus.


Autor: ORTMEIER

ORTMEIER ist Spezialist für Kommunikations- und Kampagnenmanagement. Von der einzelnen Broschüre, über wirkungsvolle Prozesse für die strategische und mediale Markenführung bis zu komplexen Outscourcing- und Logistik-Lösungen betreut die Gruppe ihre Kunden europaweit von den Standorten Saerbeck und Düsseldorf.

O! Das Magazin

O! – Das Magazin für und von Menschen die etwas zu sagen haben und bewegen wollen. Für und über Marketingmacher und Kommunikatoren die den Wandel unserer Medienbranche vorantreiben und mit stetig neuen Impulsen versorgen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viele gute Gedanken bei der Lektüre.