Schneller im Markt

Schneller im Markt

Der klassische POS – wenn man ihn überhaupt noch so bezeichnen kann – ist einem massiven Wandel ausgesetzt. Das Thema Digital Signage erobert die Verkaufsräume und findet neben der analogen, gedruckten Kommunikation mehr und mehr seinen Platz.

Die daraus entstehenden Möglichkeiten der individuellen wie crossmedialen Kundenansprache stellen zugleich beschleunigte Anforderungen an die Händler. Um auf Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse mit voller Wirkung reagieren zu können, gilt es, in der POS-Kommunikation den Faktor Time-to-Market nachhaltig zu optimieren.

Unsere POS-Kommunikation unterstützt den Handel in der inhaltlichen Erstellung von Werbemitteln, der Produktion, Kommissionierung und Distribution. Somit wird auch hier die Komplexität der gesamten Planung und Umsetzung aus der Sicht der Händler um ein Vielfaches entzerrt und vereinfacht.

Das Ergebnis: Deutlich vereinfachte Koordination digitaler und analoger Kampagnen – national wie international.