Der Markencode
ist geknackt! Mit diesem Titel stellte Michael Wietkamp den Teilnehmern des
diesjährigen Neujahrsempfangs im The Squaire des Frankfurter Flughafens neue
Einblicke in die individualisierte Zielgruppenansprache vor.
Im Rahmen des
Business-Netzwerktreffens mit Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der
Schweiz zeigte der Inhaber der ORTMEIER Gruppe auf, wie sich
verhaltensmotivierten Ansprache-Konzepte in der täglichen Kommunikationsarbeit
realisieren lassen und welche Möglichkeiten und Chancen im konkreten Einsatz
entstehen. Anhand von eingängigen Beispielen zeigte er zudem auf, wie sich die
Beziehung zwischen Marken und Zielgruppen erkennen lässt, welche Mechanismen
jeweils zugrunde liegen und wie sich hieraus wirkungsvolle Strategien
entwickeln lassen.
Für alle, die
diese Veranstaltung leider verpasst haben: Im Rahmen der Dscoop Print
Experience in Lyon wird Michael Wietkamp erneut als Vortragender dabei sein.