O! Das Magazin

 
März 2019

Familientag bei Ortmeier

Familientag bei Ortmeier

Wie erkläre ich meiner Familie und meinen Freunden, wie mein Arbeitsplatz aussieht und was ich dort mache? Was passiert eigentlich in der Firma, in der ich arbeite? Was genau macht eine Druckerei alles – nur drucken?

Am Samstag, 9. März 2019 fand der erste Familientag statt, der federführend von unseren Auszubildenden aus allen Abteilungen organisiert und durchgeführt wurde. Alle Mitarbeiter waren herzlich eingeladen, Familie und Freunden einen interessanten Einblick in das Betriebsgeschehen zu vermitteln und den eigenen Arbeitsplatz vorzustellen. Für Spiel & Spaß für die Kleinen und Speisen & Getränke für alle wurde natürlich auch gesorgt.

Das einstimmige Fazit: Es war ein toller Tag mit vielen neuen Eindrücken und viel Spaß! Ein herzlicher Dank geht an unsere Auszubildenden, die beweisen konnten, was sie gelernt haben – sowohl in ihrem Ausbildungsberuf als auch in Sachen Organisation einer solchen Feier :o)



O! Das Magazin

O! – Das Magazin für und von Menschen die etwas zu sagen haben und bewegen wollen. Für und über Marketingmacher und Kommunikatoren die den Wandel unserer Medienbranche vorantreiben und mit stetig neuen Impulsen versorgen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viele gute Gedanken bei der Lektüre.