O! Das Magazin

 
April 2019

Marketingmanagement Touristik auf der DTPS Tagung

Marketingmanagement Touristik auf der DTPS Tagung

Der DER Touristik Partner-Service (DTPS) richtet für Reisebüros und touristische Partner alle zwei Jahre eine Tagung für den persönlichen und fachlichen Austausch aus.


Ein knappes Jahr nach der Pressemeldung "Reiseunterlagen – ein neuer Ansatz" konnten wir bereits einige Erfahrungen mit dem Druck von Reiseunterlagen sammeln und waren mit frisch überarbeiteter Software Teilnehmer bei der DTPS Tagung vom 05. bis 07.04. in Wiesbaden dabei!



Wir haben dort im Rahmen unseres Portfoliobereiches Marketingmanagement Touristik unser innovatives Produkt "Travelprint – Reiseunterlagen zum Anfassen" in vollem Umfang gezeigt – von der intuitiv zu bedienenden Software bis zur gedruckten Reiseunterlage.


Neben einer sehr guten Organisation und nettem Programm konnten wir viele neue Kontakte knüpfen und einiges an neuen Eindrücken gewinnen.


Es war ein rundum gelungenes Event.




O! Das Magazin

O! – Das Magazin für und von Menschen die etwas zu sagen haben und bewegen wollen. Für und über Marketingmacher und Kommunikatoren die den Wandel unserer Medienbranche vorantreiben und mit stetig neuen Impulsen versorgen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viele gute Gedanken bei der Lektüre.

Weitere Artikel